Fahrlehrerfortbildung

Fahrlehrerausbilder werden

Entdecke Deine Zukunft als Fahrlehrer-
ausbilder

Bist Du bereit, Deine berufliche Laufbahn auf das nächste Level zu heben? Die GFW Fahrlehrerfachschule in Köln bietet Dir die Möglichkeit, als Fahrlehrerausbilder zu glänzen. In unserer Fortbildung lernst Du alles, was Du wissen musst, um Fahrlehreranwärter professionell und effektiv auszubilden. Von der Überprüfung und Förderung der Anwärter bis hin zur Vorbereitung auf Lehrproben – wir decken alle wichtigen Aspekte ab, um Dich bestens auf Deine neue Rolle vorzubereiten.

jetzt anrufen

Werde zum Wegbereiter

die Fortbildung zum Fahrlehrerausbilder

die Fortbildung zum Fahrlehrer-
ausbilder

Starte deine Reise mit der GFW Fahrlehrerfachschule und werde zum Schlüsselspieler in der Ausbildung zukünftiger Fahrlehrer. Unsere Fortbildung vermittelt dir alles Wichtige über rechtliche Rahmenbedingungen und die effektive Förderung von Fahrlehreranwärtern. Entwickle einen Musterausbildungsplan und lerne, wie du deine Erfahrungen im Lehrpraktikum pädagogisch reflektierst.

Ausbildungs inhalte

Passt zu dir!

Persönliche

Kurs Nr. 1: 08.07.2024 – 12.07.2024
Kurs Nr. 2: 04.11.2024 – 08.11.2024
Steig ein!

Unsere Fortbildung zum Fahrlehrerausbilder bietet Dir die Gelegenheit, Dein Wissen an die nächste Generation von Fahrlehrern weiterzugeben. Mit Kursen, die im März und Dezember beginnen, hast Du die Flexibilität, den für Dich passenden Zeitpunkt zu wählen.

Von der Anmeldung auf den Fahrersitz

Du überlegst, Fahrlehrerausbilder zu werden, aber hast noch Fragen? Wir sind hier, um Dir zu helfen! Vereinbare einen Online-Beratungstermin und erfahre alles über unsere Fortbildung zum Fahrlehrerausbilder. Unsere Experten stehen bereit, um Deine individuellen Fragen zu beantworten und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

jetzt anrufen