Mehr zur GFW

Der Motorblock
der GFW

Hinter jedem erfolgreichen Fahrlehrer steht ein starkes Team. Bei der GFW Fahrlehrerfachschule bist du nie allein. Unsere erfahrenen Lehrer und Mitarbeiter sind deine ständigen Begleiter und Unterstützer auf dem Weg zu deinem Ziel. Erfahre mehr über die Menschen, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement dafür sorgen, dass du deine Träume verwirklichen kannst.

Ronny Böcherer

Ausbildungsleiter & Fachdozent

Sigurd Wolf

Pädagogischer Leiter & Fachdozent

Fabian Knop

Fachdozent für Verkehrsverhalten & Fahrlehrer

Knut Kohlpoth

Rechtsanwalt & Fachdozent für Recht

MOHAMAD DEMIRCI

Ingenieur & Fachdozent für Technik

Luca Schmidt

Büro & Management

wir sind für dich da

Persönlich, professionell, passioniert

Bei der GFW Fahrlehrerfachschule ist es unser Ziel, dich bestmöglich auf deinen Weg als Fahrlehrer vorzubereiten. Unser engagiertes Team aus erfahrenen Profis steht dir dabei zur Seite – wir sind eine Familie, die sich darauf freut, dich in unserer Mitte willkommen zu heißen. Lerne uns kennen und finde heraus, wie wir dich individuell fördern und auf deinem Weg zum Fahrlehrer unterstützen.

Beratungstermin
vereinbaren

Erweitere als Fahrlehrer deine Fähigkeiten mit unseren Fortbildungen. Bleibe am Puls der Zeit und wachse in Deinem Beruf!

Von unserem Team
beraten lassen

Förderungen
beantragen

Fahrlehrerausbildung
bei GFW starten

Deine Expertise zählt

Werde Teil unseres Teams

Du bist bereits ein erfahrener Fahrlehrerausbilder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Bei der GFW Fahrlehrerfachschule bieten wir dir die Plattform, um dein Wissen und deine Fähigkeiten weiterzugeben. Werde Teil eines dynamischen Teams, das sich der Ausbildung der nächsten Fahrlehrergeneration widmet. Entdecke neue berufliche Perspektiven und gestalte die Zukunft der Fahrausbildung aktiv mit.