Mehr zur GFW

Download center

Alles, was du wissen musst

direkt zum Herunterladen

Bereite dich optimal auf deine Fahrlehrerkarriere vor – mit unseren umfassenden Download-Materialien. Von detaillierten Broschüren bis zu präzisen Preislisten, hier findest du alles, was du für den Start in die Welt der Fahrlehrerausbildung benötigst. Lade jetzt die neuesten Flyer herunter und sei immer einen Schritt voraus!

FL-Ausbildung (BE)

Broschüre zum Erwerb der Grundfahrlehrererlaubnis Klasse BE

Zeitstrahl (FL-BE)

Info Übersicht zum Erwerb der Grundfahrlehrererlaubnis Klasse FL-BE.

FL-AUSBILDUNG (CE + DE)

Broschüre zum Erwerb der Grundfahrlehrererlaubnis Klasse CE/DE.

Vom Kursteilnehmer zum Fahrlehrer

GFW Dein Katalysator
für die Fahrlehrer
Karriere

Stell dir vor, du schließt deine Ausbildung ab und steigst direkt in den Fahrlehrerberuf ein – bei GFW wird das zur Realität. Unsere eigene Fahrschule bietet Absolventen die Chance, unmittelbar nach der Ausbildung zu starten. Dies bedeutet nicht nur berufliche Sicherheit, sondern auch die Möglichkeit, deine Leidenschaft fürs Lehren sofort in die Tat umzusetzen. Deine Karriere als Fahrlehrer startet bei uns auf der Überholspur!