Fahrlehrerfortbildung

durch als
Fahrschul-
besitzer

Traumziel Fahrschulinhaber: Unser Seminar bietet Dir umfassendes Wissen und praktische Tipps, um Deine eigene Fahrschule erfolgreich zu eröffnen und zu führen. Von der Wahl des Standorts bis hin zu rechtlichen Aspekten, Finanzplanung und Marketingstrategien – wir decken alle wichtigen Themen ab, damit Du bestens vorbereitet bist.

Qualität &
Vertrauen

Die GFW steht für Qualität und Vertrauen. Unsere erfahrenen Dozenten und praxisorientierte Ausbildung bereiten Sie optimal auf die Fahrschulleitung vor.

GFW: Dein Partner für Erfolg

Mit der GFW profitieren Sie von Erfahrung und Branchenkontakten. Wir bieten fundiertes Wissen und ein Netzwerk, das Ihren Start erleichtert.

Startdatum für die Kurse 2024

Kurs Nr. 1: 29.07.2024 – 09.08.2024
Kurs Nr. 2: 02.12.2024 – 13.12.2024
Steig ein!

Finde jetzt den perfekten Kursstart

Nutze die Gelegenheit, Deine Fahrschul-Karriere mit unserem nächsten Seminar zu starten. Unsere Experten führen Dich durch alle notwendigen Schritte, um Deine eigene Fahrschule erfolgreich zu eröffnen. Informiere Dich jetzt über unsere kommenden Termine und sicher Dir Deinen Platz!

Passt zu dir!

Persönliche

Vom Fahrlehrer zum Fahrschulleiter

Vom Fahrlehrer zum Fahrschul-
leiter

Unser Seminar bietet Dir nicht nur die notwendigen BWL-Kenntnisse, sondern bereitet Dich auch auf die rechtlichen und organisatorischen Herausforderungen bei der Fahrschulgründung vor. Erfahre alles über die Fahrschulerlaubnis, Standortwahl und Vertragsrecht. Wir unterstützen Dich dabei, Deinen Traum von der eigenen Fahrschule Wirklichkeit werden zu lassen.

Die Fahrschule

Investitionen & Finanzierung

Kalkulation & Rechnungswesen

Management, Marketing & Werbung
Arbeit & Sozialrecht
Los gehts!

Von der Anmeldung auf den Fahrersitz

Du überlegst, Deine eigene Fahrschule zu eröffnen, aber hast noch Fragen? Wir sind hier, um Dir zu helfen! Vereinbare einen Online-Beratungstermin und erfahre alles über unser Seminar für die Eröffnung der eigenen Fahrschule. Unsere Experten stehen bereit, um Deine individuellen Fragen zu beantworten und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

jetzt anrufen