Mehr zur GFW

GFW Jobs

Wo Talente gefördert werden

Starte Deine Karriere bei der GFW

Willkommen im Karrierebereich der GFW Fahrlehrerfachschule! Hier findest Du spannende Karrieremöglichkeiten in einem dynamischen und wachsenden Bildungsumfeld. Wir bieten Dir nicht nur einen Job, sondern eine Berufung, in der Du Deine Leidenschaft fürs Fahren und Lehren voll entfalten kannst. Unsere Schule steht für Innovation, Qualität und persönliche Entwicklung. Tauche ein in eine Welt voller Möglichkeiten und werde Teil eines Teams, das die Zukunft der Fahrlehrerausbildung aktiv mitgestaltet.

Vollzeit & Teilzeit

Fahr-
lehrer

Fahr lehrer

Vollzeit & Teilzeit

Empfangs-
kraft

Wir suchen Dich

Als Quer-
einsteiger

Kein Problem! – Starte jetzt als Quereinsteiger bei uns durch! Wir bieten Dir eine großartige Karrierechance.

Melde dich
für 2024!

Starte jetzt Deine Zukunft bei der GFW: Wir bieten eine tolle Ausbildungsmöglichkeit für 2024!

Deine Chance wartet

Werde Teil unseres engagierten Teams!

Bist Du bereit, Deine Karriere auf die nächste Stufe zu heben? Bei der GFW Fahrlehrerfachschule suchen wir nach motivierten Talenten, die unsere Vision teilen und die Fahrausbildung revolutionieren wollen. Hier erwarten Dich nicht nur herausfordernde und erfüllende Aufgaben, sondern auch ein Arbeitsumfeld, das Deine berufliche und persönliche Entwicklung fördert. Nutze die Gelegenheit, Deine Fähigkeiten in einem innovativen und unterstützenden Team einzubringen. Deine Zukunft bei der GFW beginnt mit Deinem nächsten Schritt – bewirb Dich jetzt!

jetzt anrufen
Finde Deinen Traumjob
bei der GFW

Dein erster Schritt in eine aufregende berufliche Zukunft beginnt hier! Durchstöbere unsere aktuellen Jobangebote auf der Recruiting Unterseite und finde die Position, die perfekt zu Deinen Fähigkeiten und Karrierezielen passt.

Hinterlasse Deine
Kontaktdaten

Hast Du eine Stelle gefunden, die Dich begeistert? Super! Hinterlasse uns einfach Deine Kontaktinformationen. So können wir schnell und unkompliziert mit Dir in Kontakt treten.

Dein Bewerbungs-
gespräch bei der GFW

Nachdem wir Deine Informationen erhalten haben, laden wir Dich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch in Köln ein. Dies ist Deine Bühne, um zu glänzen und uns zu zeigen, warum Du die ideale Besetzung für unser Team bist.

Starte Deine Karriere
bei der GFW

Herzlichen Glückwunsch! Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch bist Du bereit, Deine neue Karriere bei der GFW Fahrlehrerfachschule zu beginnen.

Dein Traumjob wartet

Eine persönliche Einladung von Ronny

Hallo, ich bin Ronny, Ausbildungsleiter und Dein Ansprechpartner bei der GFW Fahrlehrerfachschule. Ich weiß, dass die Entscheidung für einen neuen Job nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sehr persönliche Wahl ist. Deshalb möchte ich Dir heute von Herzen sagen: Wir suchen nicht nur Mitarbeiter, wir suchen Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Engagement dabei sind.

Bei der GFW bist Du nicht nur ein Teil des Teams, sondern auch Teil einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt. Wir glauben an individuelle Stärken und fördern diese gezielt. Hier kannst Du Deine Ideen einbringen, Deine Fähigkeiten erweitern und echte Veränderungen bewirken.

Starte jetzt in eine Karriere auf der Überholspur und bewirb dich bei uns.